IMG_9650

walk on by – das sind 3 exzellente Musiker, die technisch unverstärkt und mobil für die passende musikalische Atmosphäre jeder Veranstaltung sorgen.

walk on by stehen für musikalische Perfektion verbunden mit Kreativität und viel Spaß am Entertainment.

Mit Saxophon, Kontrabass, Gitarre, Gesang und einem exquisiten Repertoire schaffen die Künstler immer eine einzigartige Atmosphäre in der sowohl ausgelassenes Feiern als auch entspannte Begegnungen und Unterhaltungen möglich sind.

Die Musiker haben ein feines Gespür für das Publikum und bieten Entertainment auf höchstem Niveau. Mit Performance und Publikumseinbindung, einem Close-up-Konzert am Tisch oder dezenter Lounge-Musik im Hintergrund unterstützt
walk on by die Kommunikation der Gäste.

walk on by benötigen weder Bühne noch Technik und spielen auch auf kleinstem Raum oder den ausgefallensten Orten. Bei Bedarf ist es aber selbstverständlich jederzeit möglich technisch verstärkt zu spielen.

Ein Markenzeichen von walk on by sind ihre virtuosen, aber gleichzeitig doch so einfach und leicht klingenen Arrangements:

Elegante Melodieführung von Stimme und Saxophon, geschmackvolle Soli und ein brilliantes Harmoniegebäude auf einem rhythmisch präzisen und swingenden Fundament ergeben den typischen walk on by Sound.