Die Band

IMG_9760 Marcello Castronari

Mitbegründer und langjähriger komödiantischer Kopf des bekannten Musik-Comedy-Trios die lonely husBand.
Hiermit eigene Fernsehshow (ARD „Nachttanke“) als Komiker, Musiker und Autor.
Unzählige Fernseh- und Rundfunkauftritte („Harald-Juhnke -Gala“ | „III nach 9“...), Auftritte bei allen grossen Comedy-Festivals (Köln-Comedy | WDR-Kabarettfest | Humorfestival Arosa ...), grosse Tourneen unter anderem mit Götz Alsmann, Atze Schröder ...






IMG_9810 Thomas Keller

Studium an der Hochschule der Künste in Berlin in den Fächern Komposition und Saxophon.
Mit George Kranz und dem No 1 Hit „DinDaaDaa“ tourte er ebenso, wie mit dem international erfolgreichen Musical
„Linie 1“ des rennomierten Berliner „Grips Theater“ (Co - Komponist, Arrangeur und Saxophonist).
Neben Studioarbeiten (u.a. für die Hansa-Studios Berlin, Alphaville, Klaus Schulze, Romy Haag) und Touren als Saxophonist mit der Ulla-Meinecke-Band, komponierte und produzierte er ca. 30 Bühnenmusiken, Fernsehmusiken sowie die Titelmusik für die deutsche Titanic-Ausstellung.



IMG_9827 Roland Fiedler

Roland Fiedler lebt in Berlin und ist hier sowohl als Kontra und E-Bassist in vielen musikalischen Bereichen tätig.
Seine musikalische Tätigkeit ermöglichte ihm Konzertreisen durch Europa, Afrika und die USA. Er begleitete viele Musiker auf ihren Touren durch Deutschland und Europa.
Hierbei traf er auf Persönlichkeiten wie zum Beispiel Gitte Haenning, Sarah Connor oder Bürger Lars Dietrich. Für Filmmusik engagierten ihn Michel Nyman, das Filmorchester Babelsberg und das Staatsorchester Frankfurt/Oder.
Seine Ausbildung erhielt er an der UdK Berlin. Durch Stipendien des Berliner Senats konnte er seine Fähigkeiten verfeinern und wurde für Programme wie Jazzthing Next-Generation oder die Bundeswerkstatt Jazz ausgewählt.